Hej,

ich bin Kathi.

Als studierte Life Coach und Betriebswirtin verbinde ich meine Fähigkeiten und Leidenschaften in einer Berufung. 

Ich verfolge die Mission, dass Du die glücklichste Person wirst, die Du kennst, weil Du authentisch und erfolgreich Deine Träume lebst.

Ich glaube fest daran, dass wir in unserem Leben alles erreichen können! Kein Ziel ist jemals zu groß, Kein Wunsch zu seltsam.

Aber die Wege dorthin können zur Herausforderung werden.

Zweifel. Unsicherheiten. Ängste. Auf einmal fühlt sich der eigene Traum vom Business falsch an.

All das habe ich bereits erlebt. Geträumt, gegründet, gescheitert. Erneut gegründet, erfolgreich, aber unglücklich. Ich wählte den Weg zurück in die Anstellung und fühlte mich fehl am Platz.

Bis es diesen Moment in meinem Leben gab, als ich mich bewusst für mich und meinen Herzensweg entschied. Und jetzt bin ich hier.

Ich arbeite erfolgreich als Life & Business Coach und lebe meine Berufung. 

Entrepreneur, #1 Best-Selling author, mom and motivational speaker

Offiziell.

Ich darf mich zu den wenigen Life Coaches in Deutschland zählen, die ein wissenschaftlich anerkanntes Studium hierzu vorweisen können. Dabei liegt meine Spezialisierung im Bereich der positiven Psychologie. D.h. ich arbeite stets lösungsorientiert.

Außerdem bin ich als studierte Betriebswirtin ein faktenorientierter Mensch.

Aber hinter all dem steckt für mich auch die Überzeugung, dass wir etwas Unbegreifliches in uns tragen. Die Kraft und die Möglichkeit alles zu sein, was wir sein wollen und mit dem verbunden auch alles zu erreichen woran wir glauben. 

Beruf + Berufung: 

B.A. in Betriebswirtschaftslehre

(Schwerpunkt Unternehmensberatung und -entwicklung) 

B.Sc. (i.A.) in Life Coaching

(Schwerpunkt positive Psychologie in ganzheitlicher Betrachtung)

Berufserfahrung:

2012-2016: Gründerin und Inhaberin der edom & tra UG (Plattform für Jungsdesigner + Beratung, Training) und Frau im Business GbR (Digitale Plattform für Unternehmerinnen + Training, Coaching).

2016-2017: Personalmanagement Gastfreund GmbH

2017-2018: Personalmanagement sons GmbH

2016-2018: Coaching nebenberuflich

seit Oktober 2018: selbständig als Life- und Business Coach

Du sehnst Dich nach mehr Klarheit?

Vereinbare ganz einfach einen kostenloses Termin für ein 30-minütiges Klarheits-Gespräch. Das hat schon immer geholfen...

über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis