Dein

kostenloses

Ebook für's

Glück

Rein ins Glück

Ab jetzt darf es auch mal um Dich gehen? Ein Leben nach Deinen Vorstellungen? Damit Du glücklich und zufrieden bist? JA!

Am besten beginnst Du mit den 10 Grundprinzipien. Einfach umzusetzen. Und sofort merkbare Erfolge auf Deinem Weg ins Glück.

Hej, ich bin Kathi. Studierte Life Coach und hier, um Dir zu helfen, Dein schönstes und glücklichstes Leben zu gestalten. Das ist definitiv möglich und Du hast es sowas von verdient!

Ich denke, ich weiß, wie Du Dich im Moment fühlst. Weil es mir selber viel zu lange so ging! Du suchst nach einer Lösung, um endlich das Leben zu verändern, in dem Du Dich gerade befindest, weil es Dir nicht gefällt. Und das ist Dein gutes Recht! Egal, was Dich unglücklich macht, es ist es nicht wert. Du hast nur dieses eine Leben.

Mach es zu einem Besonderen!

Das Glück liegt in uns,

nicht in den Dingen

-Buddha

Was Dich erwartet

kostenloses

Ebook

36 Seiten

Input

sofort für den

Download bereit

Übungen, Tipps, Impulse

In dem kostenlosen Ebook "Mein glückliches Leben" erwarten Dich 10 Grundprinzipien, die Dir helfen, Dein Leben ganzheitlich auf glücklich auszurichten. Neben Erklärungen und Tipps, sind es reflektierende Fragestellungen und Übungen, die Dich unterstützen.

Die Übung, mit der Du Deine Werte erarbeitest, hilft Dir abschließend, eine Grundlage für Dein glückliches Leben zu schaffen. 

Bist du bereit für's glück?

Dann melde Dich jetzt mit Deiner Emailadrese an und erhalte das kostenlose Ebook ≫Mein glückliches Leben≪ direkt per Email zugeschickt. 36 Seiten. 10 Prinzipien. Aufgaben, Übungen, Impulse.

Mit Deiner Anmeldung, werden Deine Daten ausschließlich für die Zusendung der Emails gespeichert. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen. 

Jeden Mittwoch erhältst Du außerdem meine Happymail, die Dich zusätzlich auf Deinem Weg unterstützt.

Was würde passieren, wenn Du genau so weitermachst, wie bisher? Hast Du Dir diese Frage schon einmal gestellt? Ich habe mir diese Frage gestellt. Und ich hatte einen klaren Impuls: "Ich kann so nicht weitermachen!"

Das ist einige Zeit her. Aber es hatte seine Wirkung, denn nach und nach (und das sogar ziemlich schnell), hat sich alles geändert. Erst musste es einen Knall in meinem Inneren geben, dann im Außen, um anschließend das schönste und glücklichste Gefühl von Innen heraus zu entwickeln, das ich jemals fühlte. Und es hält an. Die 10 Prinzipien aus dem Ebook, sind meine Lebensgrundlage. Ich bin heute aus tiefstem Herzen glücklich, habe die schönste Beziehung mit mir selber, einen Job, den ich über alles liebe und kann meinen Alltag genießen bis es kracht. Als ich anfing, mein Leben auf meine Weise zu gestalten, waren es die Grundprinzipien, die mich über Wasser gehalten haben, denn einfach war es nicht. Aber am Ende hat es sich sowas von ausgezahlt.

Bist Du bereit, Deinen Weg ab heute auf eine andere Weise zu gehen? Bist Du wirklich bereit, das Leid hinter Dir zu lassen und ganz bewusst in ein glückliches Gefühl zu starten? Wenn Du jetzt innerlich "JA" schreist, dann hol Dir das Ebook. Es wird Dich auf die richtige Weise unterstützen.

Alles Liebe,

Kathi