• Kathi

Podcast #7: Wie Du herausfindest, was Dich immer zurückhält

Fragst Du Dich nicht auch immer wieder, was wäre wenn....? Was wäre, wenn alles möglich wäre? Was wäre, wenn Du keine Angst vor dem Scheitern hättest? Was wäre, wenn Du genug Geld auf dem Konto hättest, um Deine Träume zu verwirklichen?





Um all diese Gedanken und damit verbundenen Gefühle geht es im heutigen Podcast. Ich zeige Dir, wie Du für Dich herausfindest, was Dich immer wieder zurückhält bzw. wie Du Deine ganz eigenen Blockaden erkennst.


Hör rein: Wie Du herausfindest, was Dich immer zurückhält:



Du kannst den Podcast auch auf iTunes hören.

Oder auf Spotify.


Trag Dich in den Newsletter ein und erhalte jeden Mittwoch neue Impulse für Dein persönliches Wachstum.


Die Welt braucht Dich und Deine Träume.


Alles Liebe, Deine Kathi

über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis