• Kathi

Podcast #5: Warum Du beginnen solltest, Deine Wahrheit zu leben

Du wirst Dir mindestens einmal in Deinem Leben die Frage stellen, was Dich ausmacht, was Dich besonders macht. Es werden Situationen auf Dich zukommen, die eine Unklarheit in Dir auslösen. Das Ungewisse wird Dir Angst machen. Und Du wirst Dich fragen, was als nächstes kommt.




Ich habe gesehen und gemerkt, dass in all der Arbeit die man in sich selbst steckt immer ein Punkt wesentlich für den Erfolg ist. Die eigene Wahrheit zu kennen und sie auch zu leben. Oder anders ausgedrückt: Ein Bewusstsein für sich selbst, Wünsche, Ziele, Erwartungen und Träume zu erschaffen.


Lebst Du Deine Wahrheit? Bist Du in einer authentischen Beziehung mit Dir selber? Kannst Du aus der äußeren Welt abgewandt für Dich beschreiben, was Dich ausmacht?

Wenn Du lernst, Deine Wahrheit zu leben, wirst Du die anstehenden Herausforderungen in Deinem Leben mit Leichtigkeit überwinden. Du wirst eine tiefe Freude spüren. Du wirst wissen, welchen Weg Du nehmen sollst.


Aber hör am besten selbst in die aktuelle Podcast-Episode Nummer 005: Warum Du beginnen solltest, Deine Wahrheit zu leben.



Hinterlasse mir Deinen Kommentar:


Bist Du bereits auf dem Weg Deine Wahrheit zu leben? Schon angekommen? Oder fehlt Dir noch ein kleiner Baustein dorthin?


Ich freue mich von Dir zu lesen.


Alles Liebe,

Deine Kathi

Du hilfst mir, indem Du meinen Podcast abonnierst. Du findest den Podcast bei iTunes und Spotify ≫hej life podcast≪

über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis