• Kathi

Podcast #13: Mit Selbstliebe kraftvoll durchstarten


Wie groß das Thema Selbstliebe mittlerweile geworden ist, oder? An jeder Ecke, in jeder Zeitschrift, in jedem Online-Magazin sprechen sie darüber. Nach meinem Empfinden ist es dennoch oftmals zu oberflächlich. Das Problem dabei ist, dass Du zwar auf kurze Zeit mit Selbstliebe ein schöneres Gefühl bekommst, die Nachhaltigkeit für Dich dabei aber fehlt. Und genau deswegen liegt mir diese Podcast-Episode so am Herzen.



Vor ein paar Wochen hatte ich bei Instagram eine kleine Umfrage für interessante Podcast-Themen gemacht. Ein Thema war Selbstliebe und die Abstimmung war eindeutig. Es ist so ein großes Ding und mich wundert nicht warum. Jeden Tag werden wir mit diversen Szenen eines zu schnellen Lebens konfrontiert, indem wir uns ständig vergleichen und zu wenig mit echten Menschen in Kontakt sind. Ich denke, das gerade heute in unserer schnelllebigen Konsumzeit Selbstliebe eine noch wichtige Aufgabe wird, um die Basis bei sich selber zu schaffen.


Aus diesem Grund und weil ich weiß, dass Du auf ein paar meiner gesagten Worte im Podcast wartest, teile ich die aktuelle Podcast-Episode #13:


Mit Selbstliebe kraftvoll durchstarten.


Folgende Themen greife ich auf: Was ist Selbstliebe? Was bewirkt Selbstliebe? 3 Herangehensweisen wie Du eine kraftvolle Basis für mehr Selbstliebe in Deinem Leben erschaffst. 3 praktische Tipps, wie Du Selbstliebe im Alltag umsetzt.

Du kannst den Podcast bei iTunes abonnieren, damit Du nie wieder eine Folge verpasst 😊


Alles Liebe,

Deine Kathi 🧡



Trag Dich am besten jetzt für meinen #Mittwochsimpuls ein und erhalte gleich zu Beginn ein kleines Geschenk und jeden Mittwoch wertvolle Impulse für Dein persönliches Wachstum; persönliche Gedanken, Life Lessons und einen Überblick der Woche.



über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis