• Kathi

Podcast #11: Wie Du ein bewusstes Leben gestaltest

Jeder von uns kennt den Alltag. Und jeder von uns weiß, wie es ist, sich darin zu verlieren und im Hamsterrad festzustecken. Genau aus diesen Gründen, gibt es die bewusste Bewegung. Damit Du wieder lernst, bewusst zu erleben und glücklicher zu sein.


Und damit ich Dich jetzt mit meinen zusätzlichen Worten nicht noch mehr vom Wesentlichen ablenke - hör am besten gleich rein und lass Dich zu folgenden Themen inspirieren:


Bewusstsein / Unterbewusstsein

Energie für ein bewusstes Leben

bewusstes Leben vs. bewusst erleben

Intuition und ihre Wunder

einfache Möglichkeiten, um sofort bewusster zu erleben

Ich freue mich wenn Dir die Podcast-Episode gefallen hat.


Lass mir gerne eine Bewertung da 🧡


Trag Dich in meinen Newsletter ein und erhalte gleich zu Beginn ein kleines Geschenk und jeden Mittwoch wertvolle Impulse für Dein persönliches Wachstum. Ich freu mich auf Dich

Alles Liebe,

Deine Kathi


über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis