Positivity Challenge

Mach mit! Wir starten am 20.05.2019.

20 Tage. Die Challenge. 

Positive Gedanken. Glückliche Gefühle. 

Wie wäre es, wenn sich Dein Leben plötzlich ändert und Du die pure Lebensfreude spürst? 

Mach mit bei der 20 Tage Positivity Challenge und erfahre selbst, welchen Einfluss positive Gedanken auf Dein gesamtes Leben haben.

Das Beste: Es ist kostenlos!

Die Challenge

SCHÖN, DASS DU DEN WEG HIERHER GEFUNDEN HAST.

LASS UNS GEMEINSAM POSITIVER DENKEN.

Eigentlich ist die Frage doch: Wie oft erwischt Du Dich dabei, schlecht und negativ zu denken? Wie oft zieht es Dich runter? Wie oft hast Du deswegen das Gefühl, Dein Leben sei nicht schön? Wie oft überwiegt deswegen das Negative in Deinem Leben, obwohl es dafür wahrscheinlich gar keinen Grund gibt? Wie oft fühlst Du Dich unglücklich?

Ich bin mir sicher, Du denkst nicht zum ersten Mal darüber nach, wie Du glücklicher wirst. 

Und genau dafür gibt es eine ganz simple Lösung:

positive Gedanken!

Mit der Positivity Challenge wollen wir genau das erreichen. Positive Gedanken und ein glückliches Gefühl. Denn das ist der erste Schritt Richtung Lebensfreude pur. 

Was Dich erwartet

sei dabei!

Melde Dich ganz einfach mit Deiner Emailadresse an, und erhalte ab dem 20.05.2019 für 20 Tage jeweils eine Positivity Email + Deiner Positivity Tagesaufgabe.

Es macht Spaß, schenkt Dir mit einem kleinen Aufwand glücklichere Gefühle und kann etwas in Deinem Leben zum Positiven verändern.

Die Challenge läuft gerade und ist in vollem Gange. Wenn Du jetzt trotzdem coole Glücks-Impulse brauchst, melde Dich ganz einfach für die wöchentliche Happymail an.