Coaching für Unternehmerinnen & Frauen in Führung.

Wie schaffst Du es, mit den täglichen Herausforderungen umzugehen und dabei trotzdem noch glücklich zu sein? Dich selbst in dem ganzen Stress nicht zu vergessen? Dein Leben bewusst zu gestalten? Eine Vision für Dich selber zu verfolgen und Deine Mitarbeiter mit einzubeziehen? Erfolgreich Ziele zu erreichen und Menschen zu führen?

Oder: wie schaffst Du es, Dich wieder neu zu orientieren, wenn Dich Dein Business bzw. die Position unglücklich machen? 

By herself

she build everything

she could imagine. 

- Katharina Fichtl

Was Du brauchst.

Als Unternehmerin bzw. in einer Führungsposition stehst Du vor großen Herausforderungen. Die wahrscheinlich größte ist es, als Frau ernst genommen zu werden, ohne dabei in männliche Verhaltensmuster fallen zu müssen. Authentisch zu bleiben und damit die Grundlage für persönliches Glück zu schaffen. Erfolgreich zu sein, indem Du Dein Wissen und Können mit innerer Stärke und Selbstsicherheit zeigst.

Dich beschäftigen aber auch der richtige Umgang mit Stress und wie Du Balance in Deinem Leben findest.

Was Du brauchst, ist eine Ansprechpartnerin an Deiner Seite, mit der Du flexibel und individuell Deine Herausforderungen besprechen kannst. Auf Augenhöhe. Für ein ehrliches Feedback und zur persönlichen Weiterentwicklung. Jemand, der Dich versteht. Damit Du Dein volles Potenzial entfaltest.

Dein 

Coaching.

Gemeinsam statt einsam. Darum geht es!

Für Dein individuelles Coaching-Angebot schreibe bitte an hej@hej-kathi.de mit einer kurzen Schilderung Deiner aktuellen Herausforderung.

Leider stehen nur begrenzt Coaching-Plätze zur Verfügung. In einem kostenlosen Klarheits-Gespräch wirst Du nach einer ersten Einschätzung durch Kathi mit ihr über Deine Möglichkeiten sprechen.

über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis