H A P P Y

Die Happymail

Die Happymail ist der Ort, an dem ich mit Dir genau das herausfinden möchte. Ist es möglich, mit einem bewussten Blick auf bestimmte Themen, glücklicher zu werden? Vielleicht sogar jede Woche ein kleines Stückchen mehr? Und was braucht es wirklich dafür?

Wenn Du Lust hast, Dich für einen längeren Zeitraum auf dieses Experiment einzulassen, dann solltest Du nicht lange warten. Sei dabei und Du erhältst jeden Mittwoch eine Email mit positiven Vibes, Glücks-Tools und Impulsen zu einem bestimmten Thema, direkt in Deine Mailbox.

Ist Glücklichsein lernbar? Was bedeutet es glücklich zu sein? Und was braucht man dafür?

Dein Dankeschön vorweg

Als kleines Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du außerdem das Ebook ≫Rein ins Glück≪ geschenkt. 

Hiermit kannst Du sofort einen Blick in die 10 Prinzipien für glückliches und erfülltes Leben werfen und noch vor der ersten Happymail etwas für Dich im Alltag umsetzen. 

Wenn Du Dich bereits für das Ebook angemeldet hast, bekommst Du die Happymail automatisch jeden Mittwoch direkt in Deine Mailbox.

die 3 Vorteile der Happymail

Glücks-Tools

Du erhältst mit jeder Happymail ein Glücks-Tool bzw. eine Aufgabe/ Übung, die Dich auf Deinem Glücksweg gezielt unterstützt. Jede Übung bezieht sich auf das jeweilige Wochenthema und gibt Dir die Möglichkeit aus dem Selbst-coaching Aspekt an Deinem glücklichsten Leben zu arbeiten. 

Glücks-Impulse

Mit den Impulsen möchte ich Dich anregen bei bestimmten Themen zum Handeln zu kommen oder auch anders zu denken. Ich nehme Dich mit in meinen Coaching-Alltag, persönliche Gedanken und auch Einblicke in das Leben anderer. So kannst Du etwas lernen, ohne aktiv zu werden. 

Positive Vibes

Ich finde, dass zu viele Menschen mit einer negativen Einstellung in den Alltag gehen und diese Emotionen auch auf andere übertragen. Deswegen wird Dich die Happymail positiv einstimmen und hoffentlich auch ein positives Gefühl bei Dir hinterlassen, damit es allgemein einfach schön ist.

Melde Dich jetzt an

Und gehe mit mir auf eine Reise, um langfristig und nachhaltig glücklicher zu werden. Weil Du das Leben mit Freude genießen sollst. 

Hinterlass mir einfach Deine Email-adresse, speichere mich in Deinem Adressbuch und warte gespannt auf den nächsten Mittwoch.

Alles Liebe,

Kathi