Lebensglück

Dein Online-Audiokurs für eine glücklichere Zukunft!

Das Glück beginnt in Dir

Möchtest Du 

 

  • herausfinden, was Dich ausmacht und wer Du bist?

  • negative Gedanken und Glaubenssätze in positive umwandeln und optimistischer in die Zukunft blicken?

  • lernen, wie Du Dir selbst mit mehr Liebe und Fürsorge begegnest?

  • im Alltag in der Lage sein, positive Gefühle hervorzurufen?

  • das Gefühl von Flow entwickeln?

  • aktiv ins Handeln kommen und motiviert Deine Ziele verfolgen?

  • achtsamer leben und bewusst eine Zukunft nach Deinen Vorstellungen gestalten?

  • nachhaltig glücklich sein?

Dann ist der Lebensglück Online-Kurs

genau das richtige für Dich!

"The only thing that you have control over is your mind and your body. Everything else is decided by a bunch of people and external conditions. If you are truly happy, no one else can snatch it from you"

- unbekannt

In diesem Kurs lernst Du Schritt für Schritt, 

wie Du für Dich individuell ein nachhaltig erfülltes und glückliches Leben gestaltest und dieses Gefühl im Alltag aufrecht erhältst.

wie Du Dein Leben zum Positiven verändern kannst und bewusst lebst.

wie Du Dich selbst authentisch auslebst und dadurch die beste Basis für Dein glückliches Leben erschaffst.

Ein Programm, das dein Leben mit Glück bereichert und Dein Herz mit Freude füllt.

Online-

Programm

jederzeit

durchführbar

von überall auf

der Welt

mehrere Stunden

Audiomaterial

begleitende

Arbeitsblätter

Programm Inhalt

Lebensglück ist ein Selbstcoaching-Online-Programm, das mit 7 Modulen aufeinander aufbauend gestaltet ist.

Es baut auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der positiven Psychologie und Glücks-Forschung.

Mit dem Programm erhältst Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der Dich Kathi durch einen kraft- und liebevollen Prozess begleitet und Du aufgrund Deiner gewonnen Erkenntnisse und Entwicklung ein glücklicheres und erfüllteres Leben gestalten kannst.

Modul 01

Persönlichkeit

01.1.   Selbstreflexion

Lerne Dich mit einem Katalog an selbstreflektierenderen Fragen besser kennen.

01.2.   Persönlichkeitsanalyse

Finde heraus, welcher Persönlichkeitstyp Du bist.

01.3.   Selbst-Konzept

Gestalte Dein Selbst-Konzept und verbildliche Deine innerste Basis.

Modul 02

Bewusstsein

02.1.   Glaubenssätze identifizieren

Finde heraus, was Dich an Glaubenssätzen, Überzeugungen und Mustern unbewusst vom Glück zurückhält.

02.2.   Ressourcen aktivieren

Was macht Dich schon heute ganz unbewusst stark? Lerne Deine Ressourcen kennen und aktiviere diese.

02.3.  Gefühls-Tagebuch

Reflektiere Deine täglichen Gefühle. Lebst Du authentisch?

Modul 03

Transformation

03.1.  Glaubenssätze transformieren

Verändere Negatives ins Positive, damit es Dich im Alltag unterstützt

03.2.   Selbstvergebung

Vergebung ist der erste Schritt für ein neu gefühltes Leben. Lerne wie Du Dir selber und anderen vergibst.

03.3.   Selbstannahme

Lerne, Dich anzunehmen, so wie Du bist. Das ist der Grundstein für Deine Lebensliebe.

03.4.   Loslassen

Lass los, was nicht mehr zu Dir gehört, was sich schlecht anfühlt und Dich von Deinem Glück abhält.

Modul 04

Lebensliebe

04.1.   Selbstliebe

Lerne, wie Du Dir mit mehr Mitgefühl begegnest und eine erfüllte Beziehung zu Dir aufbaust.

04.2.   Selbstfürsorge

Achte auf Dich und gestalte Deinen Selbstfürsorge-Plan

04.3.   Positivität

Fördere Dein positives Denken und blicke durch die positive Brille in Deine Zukunft.

04.4.   Das Kind in Dir

Lerne von der Expertin für innere Kind-Arbeit, Cora von der Heyden, persönlich. 

Modul 05

Alltagsglück

05.1.   Dankbarkeit

Dankbarkeit ist die Basis für ein glückliches Leben

05.2.   Erfolgs-Tagebuch

Es sind die kleinen Erfolge des Tages, die wichtig sind und ein positives Gefühl hinterlassen. Werde Dir ihrer bewusst.

05.3.   Lebensfreude

Nutze das PERMA-Modell für mehr Wohlbefinden im Alltag.

Modul 06

Flow

06.1.   Eigenmotivation

Finde heraus, was Dich motiviert und verändere dadurch den blick auf Deine Ziele.

06.2.   Stärken stärken

Lebe entsprechend Deinen Stärken und entwickle dadurch den Sinn für Dich in Deinem Leben.

06.3.   Intuition

Entwickle ein Gefühl für Deinen inneren Kompass und lerne, darauf zu vertrauen.

06.4.  Flow

Ein Leben im Flow fühlt sich einfach gut an. Ich zeige Dir, was Du dafür benötigst.

Modul 07

Hier und Jetzt

07.1.   Achtsamkeit

Begegne Dir und Deiner Umwelt mit Achtsamkeit und lerne mehr über die richtige Atmung.

07.2.   Bewusst leben

Nur ein bewusstes leben ist ein gelebtes Leben.

07.3.   Dein Zukunfts-Ich

Lebe jetzt und bewusst aber gehe jeden tag ein Stück näher in Richtung Deines Zukunft-Ichs - die glücklichste Version von Dir selber.

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn

Du bewusst in Deine Zukunft starten und das beste aus Deinem Leben herausholen möchtest.

Du das Gefühl hast, nicht glücklich zu sein und dies nachhaltig verändern möchtest.

Du negative Gedanken und Muster ablegen und das Positive in Dir und in Deinem Leben mehr stärken möchtest.

Du das Gefühl hast, noch nicht bei Dir angekommen zu sein und Dich auf eine professionelle und liebevolle Weise besser kennenlernen möchtest.

Du öfter das Gefühl hast festzustecken und endlich das Gefühl von Flow in Deinem Leben hättest.

Du mit kompetenten Methoden und Tools Dein Leben allgemein von Innen heraus verbessern und Dich in Deinem ganzen Potenzial zum Ausdruck bringen möchtest. 

Was Dich erwartet

Dein persönlicher Zugang zur Kurs-Seite mit allen 7 Modulen und deren gesamte Inhalte.

6 Stunden Audio-Material, mit denen Dich Kathi persönlich durch die einzelnen Module leitet.

Experteninterview mit Cora von der Heyden zum Thema Inneres Kind

Reflexionsblätter für den erfol-greichen Abschluss jedes Moduls + zusätzliche Übungen als Audio

Über 100 Seiten einzelner Work-sheets mit kraftvollen Selbstcoaching-Übungen.

Unterschiedliche Tools, die Du einfach im Alltag einsetzen kannst, um glücklich zu sein und zu bleiben. 

Genau das was Du brauchst?

Dann schnapp zu, hol Dir den Glücks-Kurs nach Hause und leg direkt los

 

Hej, ich bin Kathi

und als ich vor ein paar Tagen in ein altes Journal schaute, musste ich etwas schmunzeln. Ich notierte meinen innigsten Wunsch: Endlich glücklich mit mir Selbst, meinem Beruf und meinem Leben zu sein. 

Das war vor 4 Jahren! Und heute sieht es in meiner Welt ganz anders aus. 

Ich lebe in einer erfüllten und authentischen Beziehung zu mir selbst, kann von Innen heraus strahlen, habe als Life Coach meine Berufung gefunden und entschieden meinen eigenen Weg zu gehen. Aber dieser Weg war nicht immer leicht. Und es gab einen Moment da habe ich mir geschworen, dass ich alles dafür tun werde, um anderen Menschen dieses Leid zu ersparen! Ich möchte, dass Du glücklich bist, weil es möglich ist!

Meine persönliche Erfahrung, das Coaching-Wissen und die Erkenntnisse der aktuellen Glücks-Forschung habe ich in diesem Programm zusammen getragen.

Das Ziel: Langfristiges und nachhaltiges Glücklichsein!

Was ich aus eigener Erfahrung weiß: Bevor Du etwas an Deinem beruf und in Deinem Umfeld änderst, beginne bei Dir! Genau dafür ist dieser Kurs perfekt geeignet.

Bekannt aus:

“...Du überzeugst nicht nur durch Deine positive Aura, sondern beweist durch dein Wissen und deiner Kompetenz an welchen Bausteinen ich zu arbeiten habe....” -Burcu

Warum

Lebensglück?

Wenn Du im Moment feststeckst, aber Dein Leben bewusst und glücklich leben möchtest, dann solltest Du hier unbedingt mitmachen!

In diesen Kurs fließen Kathi's wichtigsten Erkenntnisse aus den letzten Jahren Coaching ein. Alles in allem geht es darum, dass Du nur nachhaltig glücklich in Deinem Leben wirst, wenn Du die Basis dafür bei Dir selber erschaffst. 

Damit Du mit diesem Kurs eine langfristige und nachhaltige Wirkung in Deinem Leben erzielst, wurde es auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der positiven Psychologie und Glücks-Forschung entwickelt. Kathi ist als eine der wenigen Life Coaches in Deutschland durch ein Studium darauf spezialisiert.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Du ins Handelns kommst und etwas Konkretes für Dich erarbeitest. Dafür bekommst Du die Anleitung mit kraftvollen Übungen an die Hand. 

Noch Fragen?

Wie läuft der Kurs ab?

Lebensglück ist ein reiner Online-Kurs mit Audio-Material und begleitenden Worksheets! Es gibt insgesamt 7 Module, die aufeinander aufbauen. Im Idealfall und für Deinen persönlichen Erfolg solltest Du Schritt für Schritt vorgehen, um das Beste für Dich dabei herauszuholen.

Welche Inhalte erwarten mich?

Zu jedem Modul erwartet Dich eine Audio-Datei, mit der Dich Kathi durch das jeweilige Modul führt und Dir vorab das Wichtigste erklärt. Jedes Modul ist dann in mehrere Unterpunkte untergliedert, zu denen Du jeweils eine weitere Audio-Datei, das Worksheet mit Text und den kraftvollen Übungen erhältst.

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Das ist kein Problem, denn Du hast eine reguläre 14 Tage Geld zurück Garantie. Wenn Dir der Kurs nicht gefällt, kannst Du ihn problemlos zurückgeben.

Mir ist der Kurs zu teuer!

Wenn Du den Kurs nicht mit einem Schlag bezahlen kannst, hast Du sogar die Möglichkeit, in Raten zu zahlen!

"Als Katharinas Klient, hat mir ganz besonders ihre emphatische, einfühlsame und wertschätzende Haltung gefallen. Ihre kompetente Beratung während meines Veränderungsprozesses, einhergehend mit ihrem umfangreichen Fachwissen und einem klar strukturierten Handlungsschema, haben mir sehr geholfen, positive Szenarien zu erarbeiten und diese zielgerichtet umzusetzen. Vielen Dank für alles!"

- Toni Abbattista, Coach

Der gesamte
Kurs-Inhalt
im Überblick

7 Module, mit jeweils mindestens 3 Kapitel

1. Persönlichkeit

2. Bewusstsein

3. Transformation

4. Lebensliebe

5. Alltagsglück

6. Motivation, Flow, Intuition

7. Hier und Jetzt

Glücksbarometer für den reflektierten Beginn & Abschluss.

über 100 Seiten einzelner Worksheets zu den jeweiligen Kapiteln.

2 Stunden Audio-Material, in denen Dich Kathi durch den Kurs leitet.

3 Stunden Audio-Coaching zu unterschiedlichen Themen.

1 Stunde Experteninterview mit Cora von der Heyden (Inneres Kind).

Coaching-Sessions:

1. Wie Du Deine Persönlichkeit authentisch auslebst (32:37h).

2. Wie Du das richtige Bewusstsein für ein erfolgreiches Leben nutzt (25:54h).

3. Dein Mindset zum Glück (28:15h).

4. Ein Leben auf Deiner Seite (26:24h).

5. Wie Du all das in Dein Leben ziehst, was Dich glücklich macht (20:51h).

6. Leben Deinen Herzensweg (25:07h).

7. Wie Du achtsam mit Stress umgehst (19:14h).

 

Bonus:

Audio-Datei: Gedankenkreislauf durchbrechen

Audio-Datei: Visionsreise

Audio-Datei: achtsame Atemübung

Audio-Datei: Bodyscan

Ziel des Kurses

Langfristig kannst Du nur glücklich werden, wenn Du dieses Gefühl von Innen heraus entwickelst.

 

Es ist egal, an welchem Punkt Du gerade stehst, denn hier geht es nur um Dich.

 

Du lernst Dich intensiv kennen, damit Du auf dieser Basis mit den richtigen Tools ganz bewusst an Deinem Glücks-Gefühl arbeitest.

In diesem Kurs geht es darum, Dir auf einfache Weise ein positives Bewusstsein zu vermitteln. 

Ziel ist es, dass Du endlich glücklich bist. Aus tiefstem Herzen!

Ich weiß, Du bist jetzt in Deinem Leben an einem Punkt angekommen, da geht es nicht mehr darum, zu erkennen, dass Du es anders möchtest. Es geht darum, dass Du es nicht länger aushältst... angepasst, voller Zweifel, Dich selbst zurücksteckend und unglücklich zu leben. Und weißt Du was? Das ist der beste Moment, der Dir passieren kann! Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir sagen, dass Du Dich nur entscheiden musst, um Deinen Weg in Deiner Vorstellung von Glück zu gehen. Es ist die Entscheidung für Dich! Das war der Wendepunkt in meinem Leben. Denn ganz plötzlich war ich mir selber wichtig. Ich hoffe, dass ich Dir auf irgendeine Weise genau jetzt das Gefühl übermitteln kann, was mich gerade von Innen heraus erfüllt. Es ist eine Mischung aus Freiheit, Liebe, Gelassenheit, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Glückseligkeit. Absolut losgelöst von Erwartungen. Positiv den Augenblick erlebend. Irgendwie angekommen und bereit für weiteres Wachstum. Es ist das Schönste, was ich jemals in meinem Leben gefühlt habe. Und ich fühle mich bereit für so viel mehr Tiefe, Liebe, Erfolg.

Genau diese Gefühle wünsche ich mir für Dich. Etwas, das Dich aus tiefstem Herzen und von Innen heraus erfüllt. 

Das Glück beginnt in Dir! Immer. 

Deine Kathi

Du bist bereit?

Jetzt willst Du endlich richtig loslegen und Dein Leben neu gestalten?

Mach mit! Der Lebensglück-Kurs steht Dir sofort zur Verfügung.

14 Tage 

Geld-zurück-

Garantie

© Katharina Fichtl, 2019