Feedback.

Das, was meine Klienten über meine Arbeit sagen, berührt mich! 

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick...

Kathi kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich hatte mit Ayurveda, Mindset und Lifedesign gerade meine Herzensthemen gefunden und war eifrig dabei, meine 1.000 Gedanken zu sortieren. Kathi hat mir geholfen, mich zu strukturieren und zu fokussieren. Durch die Coachings bekam ich immer mehr Klarheit: Was will ich anbieten? Wie kann ich meine Vision verwirklichen? Kathi hat es ganz nebenbei geschafft, mir Mut und Selbstvertrauen mitzugeben. Das war für mich rückblickend mindestens genauso wichtig wie die fachliche Unterstützung. Kathi ist ein großartiger Coach, der auf Augenhöhe und mit großem Einfühlungsvermögen auf sympathisch-professionelle und angenehme Art mit mir zusammengearbeitet hat. Als angehende Beraterin und Coach durfte ich selbst erfahren, wie wertvoll die Investition in ein Coaching ist. Liebe Kathi, danke, dass du mich bei meinen ersten Schritten begleitet hast! Das kann nur nach vorne losgehen :)

Linda Gallner, Beraterin und Coach

Als Katharinas Klient, hat mir ganz besonders ihre empathische, einfühlsame und wertschätzende Haltung gefallen. Ihre kompetente Beratung während meines Veränderungsprozesses, einhergehend mit ihrem umfangreichen Fachwissen und einem klar strukturierten Handlungsschema, haben mir sehr geholfen, positive Szenarien zu erarbeiten und diese zielgerichtet umzusetzen. Vielen Dank für alles!

Toni Abbattista, Coach

Katharina Fichtl ist ein absoluter Herzensmensch!

Durch ihr Business Coaching habe ich viel Klarheit und Struktur in meine Visionen bekommen und durch den Tiefgang ihrer Arbeit meine Persönlichkeit besser kennen gelernt! Dank ihr habe ich neue Seiten - und vor allem Stärken - an mir kennengelernt und habe mit ihr einen guten Startpunkt für mein Business kreieren können! 

Kathi ist ein Enthusiast und zieht einen damit mit. Durch gezielt eingesetzte Methoden sowie lehrreiche Worksheets konnten wir am Kern arbeiten und sie hat mir geholfen herauszufinden, was wirklich zählt! Ich hatte die Möglichkeit zu träumen, ohne bewertet, oder klein gemacht zu werden. Im Gegenteil - Kathi hat mich und meine Visionen wachsen lassen!

Danke für deine täglichen Impulse und deine so wertvolle Arbeit!

Absolute Herzensempfehlung! 🧡

Katharina Börsch, Coach

Die Coachings mit Kathi sind echt der Wahnsinn! Sie schafft es immer wieder, mich und mein Leben aus anderen Perspektiven zu betrachten und mit mehr Leichtigkeit zu nehmen. Man merkt, dass sie super ausgebildet ist und ihre Arbeit liebt - und das macht die Session mit ihr einfach unbezahlbar! Sie sorgt dafür, dass ich unsere Erkenntnisse nicht vergesse, die einzelnen Steps umsetze und dass ich mein Ziel immer klar vor Augen habe. großes Danke an Dich <3

Annika Wagenlader, Coach

"Liebe Kathi, durch deine aufgeschlossene und emphatische Art hast Du dafür gesorgt, dass ich mich in Deiner Gegenwart besonders wohl fühle. Du überzeugst nicht nur durch Deine positive Aura, sondern beweist durch dein Wissen und deiner Kompetenz an welchen Bausteinen ich zu arbeiten habe. Nach nur wenigen Sitzungen hast du mir Wege gezeigt, die mir bei der Selbstfindung helfen. Deine "Hausaufgaben" sind aufschluss- und besonders hilfreich. Du ermöglichst mir dadurch neue Gedankengänge zu gehen, die mir bis dato unbekannt waren. Ich möchte dir dafür ganz herzlich danken und freue mich auf die Zukunft."

Burcu, Gesundheitsmanagerin

"Das Personal Coaching mit Kathi Fichtl hat mich persönlich sehr weitergebracht. Ich schätze sie sehr als Mensch und schenke ihr mein vollstes Vertrauen. Sie half mir durch unterschiedliche Methoden, meine inneren Werte zu erkennen, meinen Wünschen und Zielen nachzugehen und selbstbestimmt zu handeln. Meine Perspektive und Sichtweise auf bestimmte Situationen hat sich daher sehr positiv verändert. Inzwischen habe ich das Gefühl, auch in beruflich stressigen Zeiten, ausbalanciert zu sein und meine Mitte gefunden zu haben. Ich bin sehr sehr froh, Kathi als Coach zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."

Manuela, Projektleitung

Nach einer langen persönlichen Krise hat Kathi mir gezeigt, wie ich mich wieder positiv auf das Leben konzentrieren kann. Als Unternehmerin bin ich unglaublich stark eingespannt und der Alltag hat mich fest im Griff gehabt. Durch Kathi konnte ich meinen Selbstwert wieder stärken, habe gelernt, klare Prioritäten zu setzen damit ich mich nicht vergesse und wie ich das richtige Mindset als Unternehmerin aufbaue. Was ich besonders hilfreich fand, war der  Blick auf meine Persönlichkeit und wie ich mich ideal in meinem eigenen Unternehmen verwirklichen kann, damit ich glücklich bin. Ich bin einfach unglaublich dankbar! Ich schätze Kathis ruhige und herzliche Art, weil ich dadurch in diesem ganzen Stress (persönlich und unternehmerisch) einfach nur sein konnte. Danke Kathi! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Kathrin, Unternehmerin

Du möchtest Dich auch so fühlen?

über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis