Coaching für Gründerinnen.

Seit Monaten denkst Du darüber nach, wie es wäre, endlich frei zu sein. Wie Du Dich mit Deiner eigenen Idee selbst verwirklichst. Etwas Gutes auf der Welt bewirkst. Dem 9to5 Stress entkommst und die Tage anders gestaltest. 

Kein Chef der Dir sagt, wie er es gerne hätte. Keine Kollegen, die nur auf Ellenbogen aus sind. 

In Deiner Vorstellung gibt es Dich, Menschen die Dich brauchen, eine wertschätzende Atmosphäre und gute Laune. Jeden Tag. Weil Du machen darfst, was Dir wirklich etwas bedeutet.

Dabei stellst Du Dir eigentlich nur eine Frage: Wie kriegst Du all das hin?

Die Herausforderung.

Als Gründerin & Selbständige stehst du einerseits vor einem Berg voller Träume und auf der anderen Seite vor einem Haufen Zweifel und Sorgen. Schaffst Du all das? Und was willst Du eigentlich wirklich? Was kommt besser an? Und wie gewinnst Du neue Kunden? 

Und das Wichtigste hinter all dem vergisst Du ganz schnell: Dich selbst. Denn Du bist die Basis in Deinem Business. Wer bist Du? Wie denkst Du? Und was brauchst Du? Um wirklich glücklich und erfolgreich durchzustarten?!

Lass Dich nicht von Unsicherheit, Sorgen und Zweifeln antreiben und geh Deinen Weg mit Liebe und Sicherheit.

Als ausgebildete Life Coach und ehemalige zweifache Unternehmerin begleite ich Dich professionell. Für die ideale Version von Dir selber.

Bist Du bereit für die beste Entscheidung Deines Lebens?

It's just a feeling.

But it is big.

Should I try?

Or should I quit?

- Katharina Fichtl

Empowerment

Coaching.

Du möchtest endlich beginnen und durchstarten oder bist schon dabei aber noch am Anfang und ohne wirklichen Erfolg?

Das Empowerment Coaching ist perfekt für Dich, wenn Du die wichtigst Grundlage für Dich selbst in Deinem Business erschaffen möchtest. Es geht darum, Dich auf etwas vorzubereiten was kommen soll: Erfolg, Zufriedenheit, Sicherheit!

Inhalt:

4 x 1:1 Coaching-Termine (online, jew. 1h)

Email-Support

Mögliche Themen:

- Persönlichkeitsanalyse & Businesstyp

- Mindset (Glaubenssätze, Blockaden, Muster)

- Selbst-Konzept (Selbstbewusstsein, -wert, -entwicklung)

- Authentizität & Intuition

- Vision, Mission

- Business-Struktur (ganzheitliche Betrachtung)

- ideale Klienten, Zielgruppe, Nische

- Produkt- und Preisgestaltung

- Fokus, Ziele, Plan

- Marketing-Grundlagen

- Homepage. Newsletter

 

Mentoring.

Du sehnst Dich nach einem festen Ansprechpartner für all Deine Anliegen? Jemand, der Dich motiviert, wenn Dich Deine Zweifel mal wieder überkommen? Jemand, den Du um Rückmeldung zu Deinen Plänen fragen kannst? Jemand der Dich versteht und trotzdem einen professionellen Blick auf Dein Business wirft?

Lass Dir die Chance eines Mentorings nicht entgehen. Hier begleitet Kathi Dich monatlich, damit Du dich gestärkt auf Deine gelingende Geschäftstätigkeit fokussieren kannst.

Option 1:

3 Monate Begleitung

2 x 1:1 Mentoring-Zeit / Coaching (pro Monat, jew. 1h, online)

Email-Support

Option 2:

6 Monate Begleitung

2 x 1:1 Mentoring-Zeit / Coaching (pro Monat, jew. 1h, online)

Email-Support

 

Online-Programm.

- coming soon.

In diesem Programm bekommst Du alles an die Hand, was Du wissen musst und wahrscheinlich noch sehr viel mehr! Das Ziel ist es, dass Du eine persönliche aber auch wirtschaftlich sichere Grundlage für Dein Business erschaffst.

Hier trifft Persönlichkeitsentwicklung und Business Coaching im höchsten Maß aufeinander.

Dieses Programm ist für Dich, wenn Du es genießt eigenständig an Deinem Plan zu arbeiten. 

Außerdem hat Kathi nur begrenzt freie Plätze für ein 1:1 Coaching, sodass Du auf diese Weisen den Genuss kommst, ihr Wissen für Dich zu nutzen!

Programmstart:

Januar 2020

Du möchtest unbedingt mitmachen? Dann lass Dich bereits jetzt auf die Warteliste setzen. Für dieses Programm stehen nur 30 Plätze zur Verfügung! Schreib dafür einfach an hej@hej-kathi.de

Dein Business

Coaching.

Die Plätze für ein 1:1 Business Coaching begrenzen sich auf max. 10 Teilnehmer im selben Zeitraum. Bevor du mit einem Coaching beginnst, wirst Du mit Kathi ein kostenloses Karheits-Gespräch führen (30 Minuten). Bitte klicke auf den Button und schreibe kurz über Dein aktuelles Anliegen. Wir werden uns umgehend bei Dir melden und einen Erst-Termin mit Dir ausmachen.

über hej kathi

Hej, ich bin Kathi. Als studierte Life Coach und Betriebswirtin unterstütze ich Gründerinnen und selbständige Frauen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches & glückliches Business und Leben. 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die wichtigsten Themen der Selbständigkeit:

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Selbst-Sicherheit, Wohlbefinden und strategisches Know-how.

Meine große Vision: Du bist die glücklichste Person die Du kennst, weil Du Dein Leben bewusst gestaltest und die beste Version von Dir erreichst.

tägliche Inspiration @katharina.fichtl

Copyright: Katharina Fichtl, 2019     I     Life Coaching     I     Impressum     I     Datenschutz     I     Media

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • iTunes - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis